Anfahrt zum Sportzentrum

FAHRRAD

Am einfachsten ist die Anfahrt mit dem Rad. Über Kreuzbergring und Gutenbergstraße benötigst du keine 10 Minuten aus der Innenstadt. Der kleine Anstieg ist das erste Warmup für deine sportliche Aktivität bei uns!

BUS

Die Linie 41/42 hält direkt am Sportzentrum Haltestelle “Sprangerweg”. Im Semesterticket ist das gesamten Busnetz der GÖVB enthalten. Zur Fahrplanauskunft der GÖVB.

AUTO

Die Anfahrt von der A7 erfolgt am besten über die Zimmermannstraße in den Sprangerweg. Aus der Stadt ist die Zufahrt über die Gutenbergstraße die bessere Alternative!

Ausreichend trinken, Pause machen

Hochschulsport

Gönnte Euch das!

Aufgrund bereits erreichter Temperaturen raten wir Euch, den GANZEN Sommer über, immer auf Eure Wasserversorgung zu achten und bei Bedarf individuelle Pausen einzulegen, auch wenn’s mal wieder kühler sein sollte.

Den nächsten Wasserspender findet Ihr übrigens, wenn ihr am FIZ-Infopoint vorbei, durch die Drehkreuze geht, direkt hinter der nächsten Ecke.

Herzliche Grüße, Euer Hochschulsport-Team.