Wichtige Infos

Sportangebot

Beach Liga – der letzte Spieltag und das Grande Finale

Der letzte Spieltag der Beach Liga hatte es in sich!

Bei strahlendem Sonnenschein wurden Halbfinale sowie das Finale ausgespielt. Jedes Team kämpfte mit vollem Einsatz, um einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern.

20:10 Uhr, Showdown im 4×4
Gegenüber standen sich Lüne Hünen und die Netzroller. Die umkämpfte Partie bei bestem Wetter hatte das bessere Ende für die Netzroller, die somit ab sofort 4×4 König*innen des Sandes sind. Lüne Hünen belegte somit den besten 2. Platz, den man in Göttingen ergattern kann. BadAssBeach errang den 3. Platz und somit Bronze.

20:30 Uhr, Finale im 2×2
Hier traten Kopf im Sand und GMTV gegeneinander an. In diesem knappen Match konnte Kopf im Sand das Spiel für sich entscheiden und sich den Titel als König*innen des Sandes holen. Der GMTV freute sich über Silber und PauTon konnten sich Bronze sichern.



Danke an alle Teams, die mitgemacht haben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer, wenn die Beach Liga wieder an den Start geht.

Gebt uns gerne Anregungen und Feedback auf unseren Social Media Kanälen.

Vielen Dank an die Techniker Krankenkasse für die Bereitstellung der Gewinne.