RoXx News

Frei­wil­li­ges sozia­les Jahr im RoXx

Wir suchen Dich für unser Team!

Du bist kon­takt­be­geis­tert, bewe­gungs­freu­dig, zuver­läs­sig, fle­xi­bel und neu­gie­rig? Dann bewirb Dich für ein FSJ im RoXx Klet­ter­zen­trum und im all­ge­mei­nen Hoch­schul­sport! Der Ein­stieg ist ab dem 01.08. oder 01.09.2023 mög­lich, die Beschäf­ti­gungs­dau­er beträgt ein Jahr.

Ob am RoXx-Tre­sen, bei Büro­tä­tig­kei­ten oder in Kin­der­pro­gram­men — bei uns erwar­tet dich ein abwechs­lungs­rei­cher Auf­ga­ben­be­reich. Eine Klet­ter­aus­bil­dung ist kei­ne Vor­aus­set­zung und kann sogar erwor­ben wer­den.

Wenn Du Dich für den Ein­satz im RoXx Klet­ter­zen­trum und dar­über hin­aus im Hoch­schul­sport begeis­tern kannst, dann schi­cke dei­ne Bewer­bung an roxx@sport.uni-goettingen.de.

Wir freu­en uns auf dich!