Wichtige Infos

GroupFitness

Hochschulsport Goes Dance Relive

Bis zu 250 Gäste im Stream – Spenden bereits übergeben!

Hochschulsport Goes Dance war dieses Jahr ein Highlight-Reel der letzten 9 Jahre. Organisatorin und Moderatorin Milena hat aus dem heimischen Studio einen kurzweiligen Rückblick gestreamt und damit die Wartezeit auf das 10-jährige Jubiläum in 2022 verkürzt.

Im Rahmen ihres Streams hat Milena Spenden für den Verein “Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V.” gesammelt. Ihr VLOG zur Übergabe kann direkt hier angeschaut werden.

Wir danken Milena für ihr Engagement und freuen uns natürlich auch über die Spendensumme, die im Rahmen der Veranstaltung eingesammelt werden konnte.

Wer sich aktiv auf das Jubiläum 2022 vorbereiten möchte, kann das im Live-Stream Gesellschaftstanz jeden Montag von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr machen.