Wichtige Infos

Sportangebot

My.Sport Beach Liga: Erster Spieltag

Montag war es soweit: Der erste Tag der Beach Liga wurde eröffnet und war ein voller Erfolg!

Ab 18:10 Uhr flog der Ball übers Netz. Insgesamt 32 Mannschaften aus 2 oder 4 Spieler*innen treten bei der Beach Liga am Sportzentrum an. Es wird mit voller Kraft geblockt, gebaggert und angegriffen, um in den 10 Minuten Spielzeit den Sieg zu holen.

So konnten in den 2er Teams die Mannschaften Pifferitis, Beach-SCHMETTERlinge und marx alle Spiele für sich entscheiden. In den 4er Teams holten sich Elfsane und Skinny Beaches die höchste Punktzahl. Nach dem Regen am Vormittag war beste Laune bei den Zuschauer*innen auf dem Beachhügel.

Ein ereignisreicher erster Spieltag neigte sich dem Ende. Es folgen vier weitere Runden mit dem Finale am 18.07. Am letzten Spieltag wird sich zeigen, welche Mannschaft genug Kraft und Ausdauer besitzt, um den Titel als Sandkönig*innen der Beach Liga zu gewinnen. Wir freuen uns auf nächsten Montag, wenn die Volleybälle wieder über das Netz fliegen.