Wichtige Infos

GroupFitness

PIKK – Picknick im Kreidekreis 2021

Die Göttinger Sport und Freizeit GmbH lädt wieder zu einem besonderen Event, das wir hiermit gerne weiterempfehlen!

Ende August wird der Sommer noch einmal richtig heiß! Das PIKK – Picknick im Kreidekreis vereint vom 26. bis zum 28.08. entspannte Picknickstimmung mit einem großartigen Konzerterlebnis. An drei Tagen begeistern die Shows des JUNGEN THEATERS (Donnerstag), KYLES TOLONE (Freitag) und BUKAHARA (Samstag) die Zuschauer:innen. Unterstützt werden sie dabei von SEVEN UP, LEONA ZOÉ, CONTRABRASS und ALTER KAFFEE. Neben der guten Musik macht vor allem die entspannte Atmosphäre den großen Reiz des PIKKs aus. Man sichert sich mit 2-5 Personen einen eigenen Kreis und kann von dort die Show genießen. Sogar das Picknick kann von zuhause mitgebracht werden. Das ist einzigartig!

Mit dem Kulturticket erhalten Studis 20 Euro Rabatt auf den Ticketpreis. Nur solange der Vorrat reicht.

Infos und Buchung unter: https://www.pikktime.de/