Sportangebot

Wichtige Infos

GroupFitness

Sommersemester – freie Kursplätze jetzt buchen!

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiches Programm im Sommersemester bei hoffentlich bestem Wetter!

Aktuell wird auf den Außenanlagen noch der Frühjahrsputz gemacht, damit wir ab dem 25.04. mit den Kursen auf allen Sportflächen durchstarten können.

Folgende Termine solltet ihr daher beachten:

  1. 30. März: Wir schalten das Programm online. Stöbert durch unser Angebot und sucht euch eure Favoriten heraus. Wer noch keinen Account im Anmeldesystem hat, sollte sich hier schonmal anmelden und alle Daten hinterlegen, denn:
  2. 08. April: Buchungsstart für die Kurse im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung für Bedienstete der Universität.
  3. 24. April: Es geht los – Sichert euch ab 17 Uhr die Plätze in den Tanzkursen, ab 18 Uhr in den anderen Kursen; natürlich jeweils über die Onlinebuchung.
  4. 25. April: Programmstart – es geht los. Startet mit uns sportlich in das neue Semester!