Wichtige Infos

GroupFitness

Sportzentrum weiter geschlossen, Online-Angebote laufen!

Entsprechend des Beschlusses der Bundesregierung hat das Sportzentrum am Montag, den 2.11. vorerst die Türen geschlossen.

Mit der Aufrechterhaltung der Maßnahmen über den November hinaus bleibt auch das Sportzentrum bis zum 20.12. geschlossen. Wir möchten uns aber noch nicht in der Weihnachtspause verabschieden und hoffen auf eine Öffnung des RoXx und des FIZ vor Weihnachten. Bitte die Dauen drücken!


Ihr wollte nicht auf euren Sport verzichten?

Wir haben die Lösung für Euch:

myhome.sport

 


Was passiert gerade bei uns?

Wir versuchen die Zeit konstruktiv zu nutzen. In der Schwimmhalle lassen wir leider mal wieder das Wasser ab, da wir jetzt notwendige Reparaturarbeiten vorziehen. Im RoXx klettert und schraubt unser Team fleißig und füttert „Vertical Life“ mit Daten. Wir planen unsere Lehrveranstaltung in hybrider Form, Kursraum B wird daher zum Klassenraum und im FIZ blitzt und funkelt alles nach dem großen Umbau – hier konzentriert sich David jetzt auf die Übungsbeschreibungen im Videoformat.

Außerdem filmen wir fleißig für unsere neue Online-Plattform und am Bootshaus haben wir den Steg reingeholt.