Das war der Tag der Rückengesundheit 2019 – in Bildern

Hochschulsport

Am 25. September 2019 war es soweit – die zweite Runde des Tags der Rückengesundheit.

Im Rahmen des Tages der Rückengesundheit am 25.09.2019, konnten die Mitarbeiter_innen des Göttingen Campus (inklusive Studentenwerk Göttingen) und die Studierenden einen Aktionstag rund um das Thema „Rückengesundheit“ erleben und an verschiedenen Angeboten der Informationsvermittlung und Verhaltensprävention teilnehmen.

Theorie und Praxis mit Experten

Die Zentrale Einrichtung Hochschulsport der Universität Göttingen veranstaltete den Tag der Rückengesundheit bereits zum zweiten Mal. In den zehn angebotenen Workshops wurden von Spezialisten konkrete Inhalte und Methoden für die individuelle Rückengesundheit vorgestellt. Dabei bot sich den Teilnehmenden die Gelegenheit diese Wirkung selber zu erleben.


Bildergalerie


Hier geht’s zur Homepage:

https://www.rueckengesundheit-goettingen.de