Sportangebot

Wichtige Infos

GroupFitness

Uni-Liga 2022

Der erste Spieltag ist vorüber und eines ist sicher: Der Geist der Uniliga hat Corona überlebt!

Was für ein Tag! Der Hochschulsport ist wieder zurück im Normalbetrieb und das war am Mittwoch wieder klar zu spüren. Die Uni-Liga Teams haben das perfekte Wetter genossen und die MyBox war restlos leergefegt: überall wurde auf den Rasenflächen gezockt – herrlich!

Leider ist an der einen oder anderen Stelle der Enthusiasmus wieder ein bisschen einzufangen, denn wir befinden uns mitten in einem Wohngebiet und möchten mit Rücksicht auf die Nachbarn die Geräuschkulisse begrenzen. Daher gelten folgende Regeln für die Uni-Liga:

  1. Keine Musikboxen, keine Megafone oder andere Dinge, die Lärm machen.
  2. Vermeidet Müll und räumt eure Location wieder auf – wie sagt es die Bahn immer so schön: Verlasse deinen Platz so, wie du ihn vorfinden möchtest!
  3. Verzichtet auf Glas! Wir sind eine große Sportfläche und wollen keine Scherben in den Füßen und Knien. Weicht auf PET oder Dosen aus. Im Blindversuch erkennt doch ohnehin niemand den Unterschied im Geschmack 🙂
  4. Wenn ihr euer Feierbedürfnis noch weiter stillen müsst, verlagert das bitte vom Hochschulsportgelände weg. Wir sind ein Sportgelände und möchten auch die sportliche Betätigung fördern. Feiern bitte im Privatbereich oder auf anderen öffentlichen Plätzen.

Wir sind uns sicher, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt und im Sinne einer reibungslosen Uni-Liga uns und die Organisatoren unterstützt! Wir behalten uns dennoch vor, Teams bei Nicht-Einhalten von der Teilnahme auszuschließen.

Rückfragen könnt ihr gerne an uns stellen unter mischa.lumme@sport.uni-goettingen.de und goettingen@uniliga.de

Ausrichter der Liga in Amilla-Marketing aus Braunschweig.