Untersuchung zum Sportverhalten bei COVID-19

Liebe Alle,

mit diesem Beitrag möchten wir eine Masterarbeit unterstützen, die sich mit dem Sportverhalten während der COVID-19 Pandemie auseinandersetzt. Reinklicken, mitmachen, mithelfen! Viel Spaß!

 

Liebe SportlerInnen,

alle kennen ihn, wohl jeder hat mit ihm schon mal den ein oder anderen Kampf ausgefochten und ihn mal mehr, mal weniger erfolgreich besiegt: der innere Schweinehund. Die COVID-19-Pandemie hat vieles verändert, vor allem auch im Bereich des Sports. Von heute auf morgen waren Fitnessstudios, Kletterhallen und Sportvereine geschlossen. Eine Situation, in der der innere Schweinehund aufs Neue besiegt werden muss(te). Im Rahmen meiner Masterarbeit gehe ich der Frage nach, wie sich die COVID-19-Pandemie auf das Sportverhalten von SportlerInnen ausgewirkt hat.

Wenn du 10 Min. Zeit hast, mind. 50% deines Sportpensums vor Corona in einer Sportinstitution (Hochschulsport, Fitnessstudio, etc.) absolviert hast, überwinde deinen Schweinehund und nimm an dieser spannenden Studie teil.

https://www.soscisurvey.de/Innerer_Schweinehund_Corona/

Herzlichen Dank für deine Teilnahme!