Wichtige Infos

GroupFitness

Jobs & Übungsleitende

Wenn du Interesse hast, dich mit deiner Leidenschaft bei uns einzubringen und mit uns gemeinsam den Hochschulsport mit Leben zu füllen, schreib uns einfach, rufe an oder sende deine Bewerbung inkl. Zertifikate an uns. Egal, ob als Initiativbewerbung oder als Antwort auf unsere Gesuche. Ihr könnt euch natürlich auch direkt über das untenstehende Bewerbungsfomular bewerben. Wir freuen uns über jede Bewerbung!

 

FAQs für Übungsleitende          Zum Ehrenkodex


Übungsleitung für Tenniskurse

Für die Tenniskurse im Wintersemester suchen wir kurzfristig qualifizierte Übungsleitende. Du hast einen Trainerschein und möchtest die Teilnehmenden für den Sport mit der gelben Filzkugel begeistern?Dann melde dich gerne bei uns über das Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf dich.


Übungsleitung für AquaFit Kurse

Du hast eine AquaFit Lizenz und Lust Teilnehmende im Tiefwasser zu begeistern und sportlich zu fordern? Dann sende uns über das Bewerbungsformular deine Interessensbekundung zu.
Wir freuen uns auf dich.


Übungsleitung für RückenFit Kurse

Wir suchen Verstärkung in unserem RückenFit Kurs Team und würden uns freuen, wenn du unser Team unterstützen könntest. Sende uns über das Bewerbungsformular deine Interessensbekundung incl. Lizenzen zu. Wir freuen uns auf dich.


Übungsleitende Rudern

Für den Kursbetrieb in unserem Bootshaus an der Fulda suchen wir qualifizierte Übungsleitende für Ruderstunden im Bereich Anfänger*Innen und Fortgeschrittene. Für Rückfragen oder einfach zur Kontaktaufnahme einfach das unten folgende Formular ausfüllen.


Übungsleitende Klettern/Bouldern!

Kletterbegeistert, verantwortungsvoll, offen und teamfähig? Wenn Du dann noch eine Qualifikation/Ausbildung hast um mit Gruppen klettern zu gehen, bist Du im RoXx-Team genau richtig! Bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns von Dir zu hören!


Bewerbungsfomular

(Optional)