Jobs & Übungsleitende

Wenn du Interesse hast, dich mit deiner Leidenschaft bei uns einzubringen und mit uns gemeinsam den Hochschulsport mit Leben zu füllen, schreib uns einfach, rufe an oder sende deine Bewerbung inkl. Zertifikate an uns. Egal, ob als Initiativbewerbung oder als Antwort auf unsere Gesuche. Ihr könnt euch natürlich auch direkt über das untenstehende Bewerbungsfomular bewerben. Wir freuen uns über jede Bewerbung!

 

FAQs für Übungsleitende

Studentische Mitarbeiter_in im Bereich der Bewegten Pause gesucht!

Du studierst Sport, hast Spaß daran andere Menschen zu bewegen und möchtest Erfahrung im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung sammeln? Du stehst gerne vor einer Gruppe, hast eventuell schon Vorerfahrungen im Unterrichten und Anleiten von Sport- und Bewegungsangeboten? Dann bewirb dich als Übungsleiter_in für die Bewegte Pause. Wir bieten dir eine interne Fortbildung in diesem Bereich sowie flexible Arbeitseinsätze und eine angemessene Bezahlung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Suchen Verstärkung im Gesellschaftstanzteam

Gesucht wird männlich oder weiblich mit einer Ausbildung als Tanzlehrer_innen oder langjähriger Praxiserfahrung.


Bewerbungsfomular

(Optional)