No Coro­na worries 2: my.SPORT @ Fami­ly­FIT Work­out 2.0

my.kids @ home

Seid ihr mit der gan­zen Fami­lie flei­ßig und treibt auch zu Hau­se Sport?

Wun­der­bar, heu­te bekommt ihr ein paar Ideen von uns, wie ihr das Work­out für Eltern und kids gestal­ten könnt! Wenn du schon nicht zum Hoch­schul­sport kom­men darfst, kom­men wir zu dir nach Hau­se auf den Bild­schirm. my.SPORT @ your.HOME ver­sorgt dich mit Video­kur­sen zu unter­schied­li­chen Bewe­gungs­an­ge­bo­ten und berück­sich­tigt jeg­li­che sozia­le Distanz.

• Schaff dir ein wenig Platz, zieh dir beque­me Klei­dung an und schnapp dir, wenn du hast dei­ne Mat­te. Alter­na­tiv tut es auch ein Tep­pich oder ein Hand­tuch
  • Mach dir moti­vie­ren­de Musik an und los geht’s

Geh gestärkt durch die aktu­el­le Situa­ti­on. Bleib sport­lich, bleib fit und gesund.
Dein Hoch­schul­sport Göt­tin­gen

Ihr braucht und wollt mehr Input für Euch und Eure Kids?

Dir fehlt dein Kin­der­tur­nen, dein Sport­ver­ein? Auch zum Jog­gen kei­ne Lust? Dann spor­tel doch mit uns! Hol dei­ne Freun­de, Geschwis­ter oder Eltern ran und legt ein­fach mit uns zusam­men los:

Mehr Online­s­port