Move & Dance

Es wur­de heiß!

Es war ein auf­re­gen­der Tag, als Move & Dance end­lich sei­ne Pre­mie­re fei­er­te! Die Nach­fol­ge­ver­an­stal­tung von Hoch­schul­sport Goes Dance fand am 10. Febru­ar 2024 im Hoch­schul­sport statt.

Die Vor­stel­lung bot eine beein­dru­cken­de Viel­falt an Dar­bie­tun­gen. Neben den alt­be­kann­ten Tanz­grup­pen wur­den die­ses Jahr erst­mals Sport­ar­ten wie Boxen, Cheer­lea­ding, Jum­ping Fit­ness, Tae­kwon­do und vie­le wei­te­re prä­sen­tiert. Beson­ders bemer­kens­wert waren die neu­en High­lights im Tanz­be­reich, dar­un­ter Afro- und Shuff­le-Dance.

Über 30 Grup­pen aus dem Sport­pro­gramm zeig­ten ihr Kön­nen in zwei Vor­stel­lun­gen, einer am Nach­mit­tag um 16:00 Uhr und einer wei­te­ren am Abend um 20:00 Uhr. Der Ein­lass begann jeweils 30 Minu­ten vor Beginn der zwei­stün­di­gen Show.

Es war groß­ar­tig zu sehen, wie die ver­schie­de­nen Grup­pen ihr Bes­tes gaben und das Publi­kum mit ihren Dar­bie­tun­gen begeis­ter­ten. Der Ein­tritt war frei, und obwohl es kei­ne Platz­re­ser­vie­rung gab, stan­den etwa 400 Sitz­plät­ze in der Spiel­hal­le zur Ver­fü­gung.

Beson­ders für die Abend­vor­stel­lung waren die Plät­ze sehr begehrt. Vie­le kamen früh­zei­tig, um sich einen guten Platz zu sichern und die Show in vol­len Zügen zu genie­ßen.

Ins­ge­samt war es eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung, die Sport und Tanz ver­ein­te und das Publi­kum mit­rei­ßen konn­te.