Anfahrt zum Sportzentrum

FAHRRAD

Am einfachsten ist die Anfahrt mit dem Rad. Über Kreuzbergring und Gutenbergstraße benötigst du keine 10 Minuten aus der Innenstadt. Der kleine Anstieg ist das erste Warmup für deine sportliche Aktivität bei uns!

BUS

Die Linie 41/42 hält direkt am Sportzentrum Haltestelle “Sprangerweg”. Im Semesterticket ist das gesamten Busnetz der GÖVB enthalten. Zur Fahrplanauskunft der GÖVB.

AUTO

Die Anfahrt von der A7 erfolgt am besten über die Zimmermannstraße in den Sprangerweg. Aus der Stadt ist die Zufahrt über die Gutenbergstraße die bessere Alternative!

Werde Teil unseres Teams – unsere aktuellen Jobangebote

Werde Teil unseres Teams
und bewege mit uns
über 10.000 Aktive


Unser Sportprogramm basiert auf dem Engagement vieler engagierter Mitarbeiter, egal ob in der Halle, im Schnee oder auf dem Rasen – wir benötigen Deine Hilfe für unser umfassendes Angebot. Hier findest du alle Infos zu deinem Engagement bei uns!

Der Hochschulsport lebt vom Engagement unserer Übungsleitenden und der Mithilfe von euch – drinnen wie auch draußen bei unseren großen Events. Daher sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Trainer_innen bzw. Übungsleiter_innen oder Ergänzungen für unser Serviceteam, bemühen uns aber auch, das Engagement so interessant und reibungslos wie möglich zu gestalten.


Unser aktuelles Jobangebot