Spiel­fel­der buchen

Unse­re Sport­an­la­gen buchen

Unse­re Sport­an­la­gen sind bequem online für Mit­glie­der buch­bar. Es wird ledig­lich ein Hoch­schul­sport Account sowie eine unse­rer Mit­glied­schaf­ten benö­tigt und die Gebühr wird von dem dort ange­ge­be­nen Kon­to ein­ge­zo­gen.

Fol­gen­de Sport­an­la­gen sind online buch­bar:

• Soc­cer­Courts
  • Beach­plät­ze
  • Ten­nis­plät­ze
  • Bad­min­ton­fel­der
  • Sport­hal­len und Sport­räu­me
  • Sau­na

Jetzt Platz buchen

Time­line Buchungs­ab­lauf

1. Regis­trie­ren
  2. Platz­slot wäh­len
  3. Buchen – Du buchst den Platz für Dich und Dei­ne Freun­de, die kei­ne geson­der­ten Buchun­gen durch­füh­ren müs­sen.
  4. Bestä­ti­gung mit­brin­gen – aus­ge­druckt oder auf dem Han­dy, Haupt­sa­che du kannst dei­ne Buchungs­mail vor­zei­gen.
  5. Für die Soc­cer­Courts musst du dir vor Spiel­be­ginn den Schlüs­sel am Info­point des Hoch­schul­sports abho­len und dafür einen Pfand hin­ter­le­gen. Einen Fuß­ball kannst Du dir eben­so dort aus­lei­hen.

Die Kos­ten unse­rer Spiel­fel­der

Ab 3,50 EUR

Ab 4,80 EUR

Hin­weis

Ach­tung: Auf Kunst­ra­sen darf nur mit Nocken‑, Noppen‑, und Mul­ti­nop­pen­schu­hen gespielt wer­den. Unser Per­so­nal ist ange­hal­ten bei Nicht-Ein­hal­ten ent­spre­chen­de Per­so­nen die Rote Kar­te zu zei­gen!

Viel Spaß!