Hoch­schul­sport Goes Dance Spen­den

Spen­den über­ge­ben!

Bis zu 250 Gäs­te im Stream — Spen­den­über­ga­be live!

Hoch­schul­sport Goes Dance war die­ses Jahr ein High­light-Reel der letz­ten 9 Jah­re. Orga­ni­sa­to­rin und Mode­ra­to­rin Mile­na hat aus dem hei­mi­schen Stu­dio einen kurz­wei­li­gen Rück­blick gestreamt und damit die War­te­zeit auf das 10-jäh­ri­ge Jubi­lä­um in 2022 ver­kürzt.

Im Rah­men ihres Streams hat Mile­na Spen­den für den Ver­ein “Eltern­hil­fe für das krebs­kran­ke Kind Göt­tin­gen e.V.” gesam­melt. Ihr VLOG zur Über­ga­be kann direkt hier ange­schaut wer­den.

Wir dan­ken Mile­na für ihr Enga­ge­ment und freu­en uns natür­lich auch über die Spen­den­sum­me, die im Rah­men der Ver­an­stal­tung ein­ge­sam­melt wer­den konn­te.

Wer sich aktiv auf das Jubi­lä­um 2022 vor­be­rei­ten möch­te, kann das im Live-Stream Gesell­schafts­tanz jeden Mon­tag von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr machen.