Wichtige Infos

GroupFitness

my.sportbox:
Neues Outdoor-Konzept ab 01.05.

my.sportbox heißt das neue Anlaufzentrum auf den Außenanlagen am Sportzentrum. Der Hochschulsport reagiert damit auf die neuen Herausforderungen und wertet die Outdoor-Sportflächen auf.

Du möchtest ungezwungen Sport auf unserem Gelände treiben? Kein Problem – wir bieten Dir bald viele Möglichkeiten! Unsere my.box bietet Dir zahlreiche Sportartikel, die Du auf unserem Gelände nutzen kann. Natürlich im Rahmen der behördlichen Vorgaben.

Egal ob Badminton, Roundnet oder Vikingerschach – hier ist für jede*n etwas dabei! Der Verleih ist für Mitglieder kostenfrei.

Die my.sportbox versteht sich als zentraler Anlaufpunkt eines bunten Freizeitgeländes. Sport ist kein MUSS, Du kannst auch einfach zu uns kommen und die Sonne mit deinen Freund*innen genießen, während Ihr Riesenjenga spielt. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde und Familie!

Natürlich steht dir unser Team auch bei allen Fragen zur Verfügung. Weitere Gedanken hinsichtlich einer kleinen Gastronomie sind in Planung aber in der aktuellen Zeit leider nicht umsetzbar.