Sport­an­ge­bot

Das war
Move & Dance!

Juhu, wir plat­zen vor Freu­de!

Unse­re ers­te Vor­stel­lung von “Move & Dance” am 10. Febru­ar war ein abso­lu­ter Knal­ler! Das Team vom Zen­trum für Sport und Gesund­heit an der Georg-August-Uni­ver­si­tät in Göt­tin­gen ist immer noch im Par­ty-Modus. Mit einer Mati­nee um 16 Uhr und einer Abend­vor­stel­lung um 20 Uhr haben wir das Publi­kum ordent­lich ein­ge­heizt. Es war der Wahn­sinn, wie bei­de Shows vor jeweils 900 begeis­ter­ten Zuschauer*innen bis auf den letz­ten Platz aus­ver­kauft waren. Die Twitch Live­streams haben auch gerockt, mit 200–400 Zuschauer*innen pro Show!

Ein rie­si­ges Dan­ke­schön an alle, die live dabei waren und die Online-Par­ty gerockt haben! Ihr habt mit eurer Unter­stüt­zung und Begeis­te­rung die­ses Event zu einem Mega-Erfolg gemacht. Wir sind echt gerührt von all dem posi­ti­ven Feed­back und dem gemein­sa­men Spi­rit.

Wir kön­nen es kaum erwar­ten, “Move & Dance” nächs­tes Jahr wie­der auf die Büh­ne zu brin­gen und noch mehr Men­schen mit unse­rer Ener­gie anzu­ste­cken. Die Pla­nun­gen für die nächs­te Show lau­fen schon auf Hoch­tou­ren.

Die After­show­par­ty im RoXx war der Ham­mer! Wir freu­en uns rie­sig, dass auch die­se Ver­an­stal­tung so gut ange­kom­men ist und ein vol­ler Erfolg war. Es war ein­fach geni­al, gemein­sam zu fei­ern und den Abend in vol­len Zügen zu genie­ßen.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle, die dazu bei­getra­gen haben, sei es als Zuschauer*innen, Teilnehmer*innen oder Organisator*innen. Ihr habt die­ses außer­ge­wöhn­li­che Event zu etwas Beson­de­rem gemacht. Wir schät­zen es sehr, die Mög­lich­keit zu haben, gemein­sam zu tan­zen, zu bewe­gen und zu fei­ern. Wir kön­nen es kaum erwar­ten, “Move & Dance” nächs­tes Jahr wie­der auf die Büh­ne zu brin­gen und die Par­ty wei­ter­ge­hen zu las­sen!

Pres­se:

HNA

Gale­rie (Fotos: Jan Vet­ter)

Wei­te­re Bil­der fin­dest Du hier:

…MOVE AND DANCE…