Sport­an­ge­bot

State­ment zur Buchung -
gestaf­fel­te Buchung gestar­tet

SORRY! PRO-Ange­bot vor­erst gra­tis für alle!

Um Eure Bewe­gungs­mög­lich­kei­ten und Sport­op­tio­nen zu ver­bes­sern, kön­nen alle Hoch­schul­sport-Mit­glie­der in den nächs­ten zwei Wochen alle Pro Kur­se kos­ten- und anmel­de­frei besu­chen. Das gan­ze Pro­gramm gibt es hier:

PRO-Über­sicht


Lie­be Sport­be­geis­ter­te,

auch wir sind maß­los ent­täuscht und genervt, dass die gest­ri­ge Anmel­dung wie­der nicht funk­tio­niert hat. Nach den Buchun­gen der letz­ten Durch­gän­ge waren wir zuver­sicht­lich, eine ver­läss­li­che Buchung zu haben. Lei­der gab es schein­bar Anpas­sun­gen der Sys­te­me im Hin­ter­grund, die zu dem Ergeb­nis von ges­tern geführt haben – unse­re Daten­bank war ein­satz­be­reit, 2.000 Buchun­gen sind erfolgt, der Web­ser­ver unse­res Anbie­ters hat jedoch vie­le Anfra­gen nicht ver­ar­bei­ten kön­nen. Wir sind wei­ter­hin par­al­lel auf Ursa­chen­su­che.

Damit wir mög­lichst schnell und ver­läss­lich unse­re Sport­kur­se durch­füh­ren kön­nen, haben wir fol­gen­de Lösung für die Anmel­dung. Dabei steht im Fokus, dass wir die Last auf die Sys­te­me mög­lichst breit ver­tei­len:

Erfolg­rei­che Buchun­gen blei­ben bestehen.

Wir hat­ten schon jede Men­ge Plät­ze ver­bu­chen kön­nen bis zu der Ent­schei­dung, dass wir die wei­te­re Buchung ver­schie­ben. Daher wäre es auch nicht nach­voll­zieh­bar, die­se Buchun­gen wie­der zu stor­nie­ren.

Wir star­ten ab heu­te gestaf­felt mit der Buchung wie folgt:

  • Kur­se Mon­tag: Jeweils 3 Stun­den vor Kurs­be­ginn
  • Kur­se Diens­tag: Jeweils 10 Stun­den vor Kurs­be­ginn
  • Kur­se Mitt­woch – Frei­tag: jeweils 24 Stun­den vor Kurs­be­ginn
  • Kur­se vom Wochen­en­de: Buchung am Frei­tag 24 bzw 48 Stun­den vor Kurs­be­ginn

Wir arbei­ten neben­bei an einer prak­ti­schen Dar­stel­lung der Kur­se für euch.

Für Stor­nie­run­gen von gebuch­ten Kur­sen und wei­te­re Anlie­gen wen­det euch bit­te form­los an zehs@sport.uni-goettingen.de und wir neh­men euch umge­hend aus den Kur­sen wie­der raus.

Kur­se Som­mer­se­mes­ter

 


How-to-Hoch­schul­sport -
so wirst Du Mit­glied, so mel­dest Du Dich an!

Wir, der Hoch­schul­sport Göt­tin­gen, bie­ten Dir über 100 ver­schie­de­ne span­nen­de Sport­ar­ten, Fit­ness­trai­ning, Klet­ter­an­ge­bo­te, Sport­rei­sen, Exkur­sio­nen und vie­les mehr! Kli­cke auf den But­ton für Fra­gen zu unse­ren Prei­sen, zur Kün­di­gung und mehr.

Mit­glied wer­den & Co.

Wir freu­en uns auf Dich!