Sport­an­ge­bot

Kur­salarm und mehr -
wich­ti­ge Updates im Store!

Pro­ble­me beim Log­in und oder der Buchung?

Hier fin­dest Du ein paar Tipps, falls es mit Dei­ner Anmel­dung oder Buchung nicht klappt. Soll­ten wei­ter­hin Pro­ble­me bestehen, mel­de Dich gern. Wir haben ein Update für unse­ren Store durch­ge­führt und eini­ge Ver­bes­se­run­gen für Dich parat. Noch sind nicht alle Funk­tio­nen ein­satz­be­reit, beach­te bit­te Fol­gen­des:

  • FIZ Kund*innen mel­den sich bit­te mit dem FIZ Log­In an. Dei­ne Mit­glied­schaf­ten im Hoch­schul­sport sind sonst nicht mit Dei­nem Account ver­knüpft und Du kannst Dich nicht in Kur­se ein­bu­chen.
  • Bei der Nut­zung des Sin­gle Sign Ons muss auch die Uni-Adres­se im Account hin­ter­legt sein, damit die Mit­glied­schaf­ten ange­zeigt wer­den.
  • Soll­te etwas nicht funk­tio­nie­ren, lade ein­mal die Sei­te neu (F5 oder Umschalt F5). Auf mobi­len Gerä­ten lade die Sei­te ein­mal im Flug­mo­dus erfolg­los und dann mit Inter­net­ver­bin­dung noch­mal neu.

Vie­len Dank für Dein Ver­ständ­nis.


Fol­gen­de Funk­tio­nen haben wir imple­men­tiert:

  • Kur­salarm: akti­vie­re den Kur­salarm und bekom­me kurz­fris­ti­ge Infos zu Aus­fäl­len per Mail
  • Fil­ter: Ab sofort kannst du die Ange­bo­te in einer Sport­art nach Wochen­tag und Kurs­typ fil­tern
  • Wochen­an­sicht: Wechs­le in einer Sport­art in die Wochen­an­sicht und bekom­me eine Über­sicht über alle Kur­se
  • Nach­weis Kran­ken­kas­se: Gene­rie­re Dir Dei­nen Nach­weis für das Bonus­pro­gramm Dei­ner Kran­ken­kas­se