Work­flow Ver­tre­tungs­su­che
aus dem Crew­por­tal …

Lie­bes Uni­sport Team,

Wir möch­ten die Ver­tre­tungs­su­che ver­ein­fa­chen und über­sicht­li­cher gestal­ten. Grund­ge­dan­ke bleibt, dass die ÜL erst selbst nach Ver­tre­tun­gen suchen und erst nach erfolg­lo­ser Suche die Ver­wal­tung kon­tak­tie­ren.

  1. Sel­ber nach Ver­tre­tun­gen suchen.
  2. Wenn erfolg­los, Han­na per Mail kon­tak­tie­ren
  3. Wenn kurz­fris­ti­ger Aus­fall (glei­cher Tag), bit­te nach 14 Uhr tele­fo­nisch beim Info­point mel­den:
    T. 0551 39–29993

Bei Aus­fäl­len, die län­ger­fris­tig fest­ste­hen

Im Crew­por­tal kön­nen ab sofort Ter­mi­ne frei­ge­ge­ben wer­den und es kön­nen sich Per­so­nen auf die Ver­tre­tung bewer­ben. Durch die­se Funk­ti­on kön­nen zum Bei­spiel auch Weekend­Fit Ter­mi­ne, Klet­ter­kur­se oder Geburts­ta­ge über die „Bewer­ben“ Funk­ti­on besetzt wer­den.

Die zu ver­ge­be­nen Kur­se kön­nen jedoch alle ÜL im Hoch­schul­sport ein­se­hen und die Bewer­tung der Bewer­bung muss durch die Ver­wal­tung erfol­gen.

Die Ver­wal­tung bekommt eine auto­ma­ti­sier­te Mail:

  1. Wenn ein Ter­min frei­ge­ge­ben wird
  2. Wenn sich eine Per­son auf einen Ter­min bewirbt
  3. Die Über­nah­me des Ter­mins wird durch die Ver­wal­tung ein­ge­tra­gen und alle Betei­lig­ten Per­so­nen per Mail infor­miert.
  4. Die Ter­mi­ne wer­den ent­spre­chend auf euren Stun­den­zet­teln gestrichen/hinzugefügt, so dass auch Ver­tre­tungs­stun­den über regu­lä­re Stun­den­zet­tel aus dem Sys­tem abge­rech­net wer­den.

So Kön­net ihr einen Ter­min frei­ge­ben

Ter­mi­ne wer­den über das Crew­por­tal frei­ge­ge­ben

Gewünsch­ten Ter­min frei­ge­ben

Ter­mi­ne wer­den ab sofort im Crew­por­tal auf­ge­lis­tet.

Für frei­ge­ge­be­ne Ter­mi­ne bewerbt ihr euch ein­fach über den But­ton. Wir schau­en dann, wer sich bewor­ben hat, ob alles passt und dann stel­len wir es im Sys­tem ent­spre­chend ein.