Liebes Unisport Team,
Wir möchten die Vertretungssuche vereinfachen und übersichtlicher gestalten. Grundgedanke bleibt, dass die ÜL erst selbst nach Vertretungen suchen und erst nach erfolgloser Suche die Verwaltung kontaktieren.
- Selber nach Vertretungen suchen.
- Wenn erfolglos, Hanna per Mail kontaktieren
- Wenn kurzfristiger Ausfall (gleicher Tag), bitte nach 14 Uhr telefonisch beim Infopoint melden:
T. 0551 39–29993
Bei Ausfällen, die längerfristig feststehen
Im Crewportal können ab sofort Termine freigegeben werden und es können sich Personen auf die Vertretung bewerben. Durch diese Funktion können zum Beispiel auch WeekendFit Termine, Kletterkurse oder Geburtstage über die „Bewerben“ Funktion besetzt werden.
Die zu vergebenen Kurse können jedoch alle ÜL im Hochschulsport einsehen und die Bewertung der Bewerbung muss durch die Verwaltung erfolgen.
Die Verwaltung bekommt eine automatisierte Mail:
- Wenn ein Termin freigegeben wird
- Wenn sich eine Person auf einen Termin bewirbt
- Die Übernahme des Termins wird durch die Verwaltung eingetragen und alle Beteiligten Personen per Mail informiert.
- Die Termine werden entsprechend auf euren Stundenzetteln gestrichen/hinzugefügt, so dass auch Vertretungsstunden über reguläre Stundenzettel aus dem System abgerechnet werden.
So Könnet ihr einen Termin freigeben
Termine werden über das Crewportal freigegeben
Gewünschten Termin freigeben
Termine werden ab sofort im Crewportal aufgelistet.
Für freigegebene Termine bewerbt ihr euch einfach über den Button. Wir schauen dann, wer sich beworben hat, ob alles passt und dann stellen wir es im System entsprechend ein.