Wel­co­me Weeks — deut­sche Ver­si­on

Die Teil­nah­me an den Kur­sen ist kos­ten­los, Du benö­tigst ledig­lich einen Account im Buchungs­sys­tem des Hoch­schul­sports!

15.10. — Inter­na­tio­nals:

In Koope­ra­ti­on mit Göt­tin­gen Inter­na­tio­nal bie­ten wir kom­mu­ni­ka­ti­ve Sport­spie­le für inter­na­tio­na­le Stu­die­ren­de. Der per­fek­te Start in das Aben­teu­er Göt­tin­gen.

19.10 — Group­Fit­ness Night:

Bauch Bei­ne Po war ges­tern! Mit dem Hoch­schul­sport hast du ein moder­nes Fit­ness Ange­bot und kannst mit der BASIS+ Mit­glied­schaft über 25 Kur­se pro Woche besu­chen. Einen Power-Ein­blick bekommst du hier!

20.10. — Beats’n’Bizeps:

Unser Fit­ness­stu­dio wird zur Dis­ko und zu kra­chen­den Bäs­sen fal­len die letz­ten Wie­der­ho­lun­gen ein­fach leich­ter! Du brauchst neue Übun­gen? In unse­re Kur­sen bekommst du neue Bewe­gungs­mus­ter prä­sen­tiert – nach­ma­chen emp­foh­len!

21.10. — Klet­tern:

Wir knüp­fen neue Seil­schaf­ten! Mel­de dich an als Ein­zel­per­son oder mit Freun­den – wir packen euch zu neu­en Seil­schaf­ten zusam­men und bie­ten auch eine Viel­zahl an Anfänger*innenkursen!